Montag 23 Okt 2017
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
  • default style
  • blue style
  • red style
  • grey style
N21 Feuerwehrausflug 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Meindl   
Montag, 02. Oktober 2017 um 00:00 Uhr

Am Samstag den 30.9.2017 fand unser jährlich stattfindender Feuerwehrausflug statt. Gestartet wurde pünktlich um 7:30 Uhr beim Feuerwehrhaus Kappern. Mit dem Bus ging es Richtung Freistadt wo wir nach traditioneller Jause die Kunst des Brauens in der Freistädter Brauerei erlernten. Weiter ging es zum Mittagessen auf die Eidenberger Alm. Sportbegeisterte hatten im Anschluss die Möglichkeit verschiedenste Wanderwege rund um die Alm zu erkunden. Alle die den gemütlichen Teil bevorzugten konnten über die neu gewonnenen Erkenntnisse des Vormittages direkt auf der Alm philosophieren. Um 17:00 Uhr ging es mit dem Bus zurück nach Marchtrenk. Dort liesen wir den Abend im Weber Original Store ausklingen.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 02. Oktober 2017 um 16:20 Uhr
 

Statistik

Benutzer : 16
Beiträge : 1772
Weblinks : 45
Seitenaufrufe : 1887668

Seite übersetzen

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Standort

Den Anfahrtsweg zum Feuerwehrhaus der Feuerwehr Kappern finden Sie hier. Das Feuerwehrhaus liegt im Ortsteil Kappern der Stadtgemeinde Marchtrenk.

Bürgerservice

Besuchen Sie das Bürgerservice der Feuerwehr Kappern mit nützlichen Informationen und Tipps zu vielen Bereichen des Alltags.