T18 - Verkehrsunfall

Einsatzort: Welser Autobahn
Datum: 27.04.2019
Uhrzeit:       23:05 - 23:50
Eingesetzte Fahrzeuge: RLFA, TLFA


Näherer Bericht:

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kappern wurden am späten Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Welser Autobahn bei Marchtrenk alarmiert.

Vorgefunden wurde ein Fahrzeug welches in einer Kurve von der Straße abgekommen war und sich in der angrenzenden Wiese überschlug. Alle Insassen konnten sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden bei dem Überschlag glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt. 

 


   Freiwillige Feuerwehr Kappern

   Paul-Hahn-Straße 23, A-4614 Marchtrenk

   +43 (0) 7243 52515

   +43 (0) 7243 52515 24

   info@ff-kappern.at

   www.facebook.com/ffkappern 

 

 

  
 

   Kdt. HBI Sieghard Bauer 

   +43 (0) 664 8142826

   sieghard.bauer@ff-kappern.at 

 

   Kdt.-Stv. OBI Jürgen Heftberger 

   +43 (0) 650 8601583

   juergen.heftberger@ff-kappern.at