B08 - Brand elektrische Anlage

Einsatzort: Kindergartenstraße
Datum: 27.01.2020
Uhrzeit 13:45 - 14:35
Eingesetzte Fahrzeuge: RLFA



Näherer Bericht:
Zu einem Brand bei einer Trafostation wurden die Feuerwehren Kappern und Marchtrenk alarmiert.


Beim Eintreffen der Feuerwehren konnte im Bereich einer Stromleitung, die als Hauszuleitung zu mehreren angrenzenden Häusern führt, ein Brand lokalisiert werden. Ein Techniker wurde verständigt und bis zum Eintreffen wurde zwischenzeitlich ein Sperrkreis rund um die Trafostation eingerichtet. Der Techniker hat die betroffene Leitung abgeschaltet. Die Feuerwehr ist einsatzbereit eingerückt.

 


   Freiwillige Feuerwehr Kappern

   Paul-Hahn-Straße 23, A-4614 Marchtrenk

   +43 (0) 7243 52515

   +43 (0) 7243 52515 24

   info@ff-kappern.at

   www.facebook.com/ffkappern 

 

 

  
 

   Kdt. HBI Sieghard Bauer 

   +43 (0) 664 8142826

   sieghard.bauer@ff-kappern.at 

 

   Kdt.-Stv. OBI Jürgen Heftberger 

   +43 (0) 650 8601583

   juergen.heftberger@ff-kappern.at